Forum  •  Home  •  Suchen  •  Forum registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

Zukunft von 2.4.3 bei MCWoW

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Percho
Community-Leiter
Gründer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:34    Zukunft von 2.4.3 bei MCWoW Antworten mit ZitatNach oben

Zukunft von 2.4.3 bei MCWoW

Liebe Spielerinnen und Spieler,

seit dem wir WOW Realms auf Patch 2.4.3 anbieten gab es mehrere Diskussionen über die Notwendigkeit solcher Server.
Dennoch sind wir das Experiment eingegangen, mussten jedoch selber feststellen, dass dieser Patchstand nicht mehr zeitgemäß ist und keine Nachfrage von Seiten der Spieler besteht.

Wir haben jedes uns vorliegende Userfeedback berücksichtigt und mussten weiter feststellen, dass eine Mehrheit, eine Abschaltung der 2.4.3 Server empfiehlt.

Nach langer Überlegung, haben wir uns entschlossen das 2.4.3 Projekt mit den Servern Cerberus und Poseidon zu beenden.
Um den dort verbliebenen Spielern den Einstieg auf Zeus zu erleichtern, werden wir vorübergehend die Rates des Servers erhöhen.

Für weitere Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

die Community-Leitung

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Darkor
Big MC

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt viele Spieler die 2.4.3 Server lieben, aber die haben schon welche bzw wenn man sucht, will man den Client haben. Client wird nicht mehr geboten, also kommt auch keiner auf die Server.

Und Poseidon ist jetzt auch kein Server auf dem man spielen will :-/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Percho
Community-Leiter
Gründer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Darkor » hat folgendes geschrieben:
Es gibt viele Spieler die 2.4.3 Server lieben, aber die haben schon welche bzw wenn man sucht, will man den Client haben. Client wird nicht mehr geboten, also kommt auch keiner auf die Server.

Und Poseidon ist jetzt auch kein Server auf dem man spielen will :-/

Geh ich von aus, jedoch ist das nicht unsere Zielgruppen, selbst wenn wir wieder den Client anbieten könnten und wir die Zielgruppe hätten, müssten wir viel Zeit für den Support und die technische Entwicklung für die Server tun, was dann zu lasten von Arena und Zeus gehen würde.

Ich möchte ein Projekt mit einer klaren Richtung und keines, was von allem ein wenig kann aber nichts richtig.

MCWOW wird sich voll und ganz um Zeus und Arena kümmern.

Es sind wieder mehr Spieler auf den Servern und daher müssen wir uns noch stärker um diese kümmern.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Darkor
Big MC

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Möglichkeit und ich akzeptiere eure Entscheidung.

Nur um eine Alternative zu nennen:

Ein "zweites" Team das sich ausschließlich um 2.4.3 gekümmert hätte, da hätten sich sicher einige gefunden und man würde Zeus und Arena nur minimal vernachlässigen. Evtl braucht man doch mal die Hilfe von jedem.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Meseratos
Forensuchti

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie jetzt sofort down?
Ich besitze Krallen und scharfe Zähne.
Ich bin ein Wolf im Dienste der Bruderschaft.
Und ein Hüter der Ordnung.
Ich bin Meseratos. Sowohl Mensch, als auch Wolf!

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Percho
Community-Leiter
Gründer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Möglichkeit und ich akzeptiere eure Entscheidung.

Nur um eine Alternative zu nennen:

Ein "zweites" Team das sich ausschließlich um 2.4.3 gekümmert hätte, da hätten sich sicher einige gefunden und man würde Zeus und Arena nur minimal vernachlässigen. Evtl braucht man doch mal die Hilfe von jedem.

Deine Alternative war auch meine Alternative, wir haben uns dann jedoch für den anderen Weg entschieden.

Percho
Community-Leiter
Gründer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soeben wurden die Rates von Zeus erhöht und die 2.4.3 Server heruntergefahren.

Darkor
Big MC

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Weg auch wirklich zum gewünschten Ziel führt.

Meseratos
Forensuchti

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gab ne schöne vorwarnung xd klatsch server down xD
Ich besitze Krallen und scharfe Zähne.
Ich bin ein Wolf im Dienste der Bruderschaft.
Und ein Hüter der Ordnung.
Ich bin Meseratos. Sowohl Mensch, als auch Wolf!

Image

Wladi
Erfahrener Neuling

russia.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:53    Re: Zukunft von 2.4.3 bei MCWoW Antworten mit ZitatNach oben

« Percho » hat folgendes geschrieben:

Wir haben jedes uns vorliegende Userfeedback berücksichtigt

Das ist Lachhaft Percho. Ohne Client kommt so gut wie keiner an den patch ran. Und naja wenn keiner was an den Servern macht ( ja damit meine ich insbesondere Cerberus ), spielen auch weniger drauf. Noch was schon mal daran gedacht Vorschläge berücksichtigen z.B. Cerberus so wieder her zu stellen wie er damals war vor dem sooo tollen WotLK patch ?? Hoffentlich äußert ihr euch hier dazu, wenn ihr schon auf PM's nich antwortet.

Ich poste hier mal noch die Nachricht dazu die ich an Monkey geschrieben hab, die er allerdings ignoriert hat (unverändert natürlich, das heißt das ein paar Sätze vllt nich ganz in Ordnung sind).:

Hi, sry erst mal das ich euch zuposte, aber ich würde dennoch gerne wissen wieso ihr nix auf Cerberus macht bzw. alle vorschläge, wünsche etc. einfach ignoriert ? Nur weil es auf Cerberus weniger Spieler gibt als auf anderen Realms ??

Falls du meinen letzten Topic nich gelesen hast:
( Ja jetzt kommt wieder das was du eigentlich schon paar gelesen haben solltest und wäre nett wenn du jetzt weiter liest und nich einfach auf schließen oder löschen gehst -.- ) Ihr könntet ja wenigstens die Spells der Bosse und Trashs ausschalten, wenn schon keine Tickets/die Sachen von Bugtracker bearbeitet werden.

Ja ich weiß selbst das ihr mit Cata und Zeus und so beschäftigt seit, allerdings solltet ihr die anderen Realms, vorallem Cerberus nich einfach ignorieren. Wenn du mal ehrlich bist, war Cerberus damals so erfolgreich, genau weil die Bosse und Trashs nich gespellt haben. Wieso ??

Weil damals wirklich jeder die Chance hatte an gutes eq zu kommen, egal wie gut oder schlecht jemand war. Es war einfach nur geil, grad weil die Bosse nich gespellt, das hat den alten Cerberus einzigartig gemacht, denn ich kenne z.B. keinen anderen Server, auf dem die Bosse nich spellen.

Ok ist das man damals mit 1 Tank und 2 Healern ganz Hyial legen konnte war bissel übertrieben, allerdings könnt ihr es ja so lassen, das wenn die mobs die die Bosse mit angreifen mehr dmg machen, als die grp, das die dann nix droppen. Dann wäre Hyial zu dritt schon mal nich mehr so leicht machtbar bzw. gar nich.

Ich behaupte mal das der alte Cerberus mehr Spieler hatte, als momentan alle Realms zusammen, auch wenn ich nich weis wie viele Spieler im Durchschnitt auf Zeus oder Arena on sind.

Damals gab es auch so geile Events, das Bosse wie Supremus oder Illidan einfach mal in Ogrimmar reingestellt wurden sind und man konnte die direkt in Ogrimmar killen und Events dieser Art wurden nich ne Woche oder nen Tag vorher angekündigt, nein die wurden maximal ne Stunde vorher angekündigt ^^.

Hoffe mal das endlich mal was für Cerberus getan wird, denn ich könnt nich wirklcih behaupten, das von der Seite der Spieler nix kommt, auch wenn ich mehr oder weniger der einzige bin der will das es mit Cerberus wieder bergauf geht, so denk ich dennoch, das ich im Interesse aller Spieler spreche/poste wie auch immer ^^.

Bitte schreibe wenigstens diesmal zurück, ich versuche nur zu helfen und so wie es scheint bisher vergebens.

Mehr gibt es von meiner Seite vorerst nich mehr zu sagen.

MfG

sweetstar
Ober Gefreiter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

daran sieht man den verfall von mc ... =(
es hieß Der alte Posi kommt wieder aber
mc gibt lieber auf schade

wenn ich wen leveln soll auf zeus soll er mich anschreiben

gib uns Pi Very Happy

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Percho
Community-Leiter
Gründer

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann wollen wir mal hoffen, dass dieser Weg auch wirklich zum gewünschten Ziel führt.

Wie heißt es so schön: "Stillstand ist Rückstand".

Die Zeit wird zeigen, wie sich diese Entscheidung auf uns auswirken wird.

Ich bin aber optimistisch Smile

Darkor
Big MC

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wenn ich wen leveln soll auf zeus soll er mich anschreiben

Wie wenn du in Skype off bist?

Der Optimist stirbt glücklich, nicht?

Wladi
Erfahrener Neuling

russia.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Echt hart... eiskalt die Server runter gefahren ohne Rücksicht auf die, die nen haufen Zeit auf den Server investiert haben, dabei hieß es mal Cerberus ist wieder on und wird fester bestandteil von MC -.-, echt traurig.

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: